Im Gespräch

Gerade der Wahlkampf ist eine Gelegenheit, um viele Menschen kennenzulernen und mit ihnen in das Gespräch zu kommen. Ich höre mir gerne andere Meinungen an – ich diskutiere auch gerne, denn ich bin überzeugt: Nur mit vielen Sichtweisen auf eine Situation, auf ein Problem, mit Informationen über andere Länder und Wege finden wir sinnvolle Lösungen für die Aufgaben, vor denen unser Land steht.

Hier findet ihr einige der Gespräche, die ich in den zurückliegenden Monaten geführt habe, wie das mit Thomas Gürke und Alexander Meißner, die mit mir in Magdeburg für die FDP kandidieren und zu deren sehr empfehlenswerten Podcast man über den nachfolgenden Link kommt: https://markeundrobe.podigee.io/2-nicht_wie_im-alten_rom. Oder meine Gespräche mit Katja Hessel MdB oder den zahlreichen jungen Kandidaten unseres Landesverbandes. Schaut und hört doch mal rein.

Bürgergespräch

Persönlich im Gespräch zu sein ist mir wichtig – das Bürgersgespräch ist eine gute Gelegenheit, Themen oder Fragen direkt zu besprechen. Ob direkt vor Ort, telefonisch, über Mail oder Instagram – verschiedene Gesprächsmöglichkeiten stehen offen und laden ein, Probleme oder Anregungen persönlich zu thematisieren.

Zur besseren Koordination wird um Anmeldung gebeten – bitte vorab per Mail wahlkreis@lydia-hueskens.de oder telefonisch unter 0160 98050609. Weitere Informationen finden sich auf Instagram.  

18.03.2024 17:30-18:30 Uhr Bürgersprechstunde in Magdeburg

08.04.2024 17:30-18:30 Uhr Bürgersprechstunde in Magdeburg

13.05.2024 17:30-18:30 Uhr Bürgersprechstunde in Magdeburg

03.06.2024 17:30-18:30 Uhr Bürgersprechstunde in Magdeburg

12.08.2024 17:30-18:30 Uhr Bürgersprechstunde in Magdeburg

09.09.2024 17:30-18:30 Uhr Bürgersprechstunde in Magdeburg

Das Bürgergespräch findet im Bürgerbüro in der Walther-Rathenau-Straße 33b, 39106 Magdeburg statt.

Statements

X